Getränke

Kräuter Likör

Kräuter Likör

Vor über drei Jahren hat mir mein Mann eine Kräuterschnecke für den Garten geschenkt. Also das Gestell zu bestellen war ja nun kein Problem 😅 aber was da noch alles dazugehört.... Steine, Erde, Sand, Teichfolie... und dann der Aufbau 🤷🏻♀ okay, ich erspare dir die Einzelheiten. Aber.... ich habe keinen ...
Fruchtig- herber Orangensirup

Fruchtig- herber Orangensirup

Schau doch einmal auf dein Leben zurück. Was du schon alles erlebt, gesehen und getan hast. Wie viele Probleme du schon durchgemacht, überstanden und gemeistert hast ..... und jetzt sei einfach mal stolz auf DICH 💕 🍊5 Bio Orangen gründlich waschen, Schale schön dünn abschälen (von der weißen Haut sollte ...
Honig Ingwer Likör

Honig Ingwer Likör

Honig Ingwer Likör Ingwer ... im Tee, im Salat, im Essen. Warum nicht auch als Schnäpsle? 😅 mit dem richtigen "Werkzeug" macht die Verarbeitung auch Spaß: 🍋100g Ingwer In kleine Stücke schneiden und in ein großes Schraubglas füllen. 🍋1 Zitrone auch ins Glas auspressen, 🍋600g Wodka zum Ingwer-Zitronen-Gemisch geben, verschließen ...
Ingwer Tee Konzentrat

Zitrone Ingwer Konzentrat

Ingwer hilft bei:-Erkältung-Übelkeit-Schmerzen und Migräne-Menstruationsbeschwerden-Husten-Schwangerschaftsübelkeit-Magen-Darm-Beschwerden-Entschlackung und Diät Zitrone:-unterstützt dein Immunsystem und deine Verdauung-ist gut für deine Haut–verringert den Appetit-erfrischt den Atem-fördert deine Gesundheit-beschleunigt die Wundheilung-hilft dabei, die Leber zu entgiften Also wenn ich das lese und anschließend dieses Elixier trinke, werde ich wohl gesund, schlank, schön, reich, erfolgreich, schlau, jung ...

Neue Rezepte

Drei lagig gefüllte Hörnchen

Drei lagig gefüllte Hörnchen

Zutaten Teig:🥐 50g Milch🥐 20g frische Hefe🥐 180g Joghurt🥐 ½ TL ZuckerIn den Mixtopf geben und 3 min/37°C/ Stufe 2 ...
BuBi Brot

BuBi Brot

BᵤBᵢ Bᵣₒₜ 🍞 300 g Buttermilch🍞 270 g Bier🍞 10 g Agavensirup🍞 20 g Hefe 2 min/37 Grad/Stufe 2 🍞 ...
Kritharaki Suppe von Imti

Kritharaki Suppe von Imti

🥘 400 g Lamm oder Rindfleischganz klein schneiden und in🥘 2 EL Gheeanbraten🥘 1 geriebene Zwiebel🥘 2- 3 El Tomatenmark🥘 ...

Newsletter

Jeden Monat berichte Ich Euch über neue Rezepte, aktuelle Angebote und hilfreich Tipps.

Petra Schütz mit Pampered Chef©

Petra Schütz mit Pampered Chef©

Direktorin

 

Bleib mit mir in Kontakt

Digitalbay ©2019
HINWEIS ZUM URHEBERRECHT:
Die Rechte an den Texten und Fotos liegen bei „Frau Petra kocht“ und dürfen nicht ohne unsere ausdrückliche Zustimmung verwendet werden